Produkt beworben aber nicht da!

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201753
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute um 07.00 Uhr der 5. Kunde in der Filiale Hemer (Mendener Str. 46) um unteranderem die im Prospekt beworbene Outdoor-Kinderküche zu kaufen. Aber sie war tatsächlich nur 1x vorhanden. Um 07.04 Uhr war es mir daher nicht mehr möglich das ersehnte Produkt zu erwerben.

Auch meine Rückfrage bei der Filialleitung in einem anderen Laden für mich zu fragen, wurde als hoffnungslos bezeichnet.

Ist das so gewollt und rechtens? Ich glaube kaum. Daher bitte ich Sie um Stellungnahme und die Möglichkeit, dass wir das Produkt um Angebotspreis auf anderem Wege erstehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-03-2021 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat sich niemand bei mir auf die Reklamation hin gemeldet. Noch nicht einmal nachdem ich zum 2. mal geschrieben hatte. Daher fällt meine Bewertung auch schlecht aus. Schade!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.