Prospekte

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225282
  • 248
Anzeige

Guten Tag, leider erhalte ich seit zwei Wochen keine Prospekte mehr.
Freundliche Grüße

Teilen

28-04-2021 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 21:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lidl hat sich nicht gemeldet. Prospekt war dieses mal dabei. Mal sehen wie lange die Prospektverteilung funktioniert.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.