Rassistische Aussagen

  • 18 Mär 2021
  • #206382
  • 282
Anzeige

Heute Mittag war ich in meiner lokalen Lidl Filiale, von der ich heute leider stark enttäuscht wurde. Als ich an die Kasse ging stand vor mir eine dunkelhäutige Frau, die gerade bezahlt hatte und ging. Als sie sich gerade erst umgedreht hatte um zu gehen benutzte die Kassiererin sehr viel Desinfektionsmittel um ihr Umfeld zu reinigen. Da dies recht lange dauerte erklärte sie ihr handeln dadurch, dass die dunkelhäutige sehr stark riechen würde, da sie Obdachlos sei. Dies empfinde ich als einen feigen Angriff auf die Frau, die für ihre soziale Lage höchstwahrscheinlich nichts kann. Meiner Meinung nach sollte man solche Aussagen für sich behalten und nicht so laut sagen, dass es jeder hört.
Zusätzlich wurde ich sehr unfreundlich behandelt, was man an einem schönen Donnerstag morgen nicht erleben möchte

Teilen

18-03-2021 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.