Rausschmiss am14.01.2022

  • 15 Jan 2022
  • #339996
  • 194
Anzeige

Gestern um 18.20 h wurde ich aus dem Lidl Markt in Munster/Örtze rausgeschmissen. Ich darf dort seit Montag nur mit Maske den Laden betreten. Aus medizinischen Gründen trge ich keine Maske, und das hätte ich auch belegen können. Das hat den Verkäufer nicht interessiert und ich musste den Laden ohne Einkauf verlassen. Auf meinen Einwand, daß er mich mit Lebensmitteln versorgen muss, bekam ich die Antwort,dann lassen sie doch für sich einkaufen.

Teilen

15-01-2022 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.