Hallo,
ich möchte mich nicht richtig beschweren. Es ist eher eine Frage.
Ich habe Lidl plus, habe es bei Red Bull oder Gin aktiviert aber leider wurde der Red bull berechnet.
Ich mag trotzdem die Fiale sehr gerne.
Die Verkäufer sind auch unter Stress immer nett und hilfsbereit.
Manche sind besonders nett. ( Herr ****** und Herr ****** ) sorgen für Reibungslosen Ablauf sowie ein nettes oder Witz für den Tag.
Vielleicht gibt es eine Lösung für den Red bull.
Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Alexa
Teilen
13-05-2021 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eine Antwort ist jeder Mensch/ Kunde wert.
Mit freundlichen Grüßen
A.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.