RED BULL LIDL PLUS

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2021
  • #233162
  • 246
Anzeige

Hallo,

ich möchte mich nicht richtig beschweren. Es ist eher eine Frage.
Ich habe Lidl plus, habe es bei Red Bull oder Gin aktiviert aber leider wurde der Red bull berechnet.
Ich mag trotzdem die Fiale sehr gerne.
Die Verkäufer sind auch unter Stress immer nett und hilfsbereit.
Manche sind besonders nett. ( Herr ****** und Herr ****** ) sorgen für Reibungslosen Ablauf sowie ein nettes oder Witz für den Tag.
Vielleicht gibt es eine Lösung für den Red bull.

Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen
Alexa

Teilen

13-05-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Antwort ist jeder Mensch/ Kunde wert.

Mit freundlichen Grüßen
A.******

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.