regelmäßig verdorbenes und verfallenes Mineralwasser in 51570 Windeck Rosbach gekauft

  • 13 Feb 2021
  • #191991
  • 254
Anzeige

Guten Tag,

ich wende mich an Sie, da wir in der Filiale Rathausstr., 51570 Windeck Rosbach in den letzten Wochen wiederholt verfallenes, oder kurz vor dem Verfallsdatum eingekauft haben. Zunächst waren es 3 6er Pack Lidl Saskia blau, 1,5 Liter, nun waren 8 mal 6er Pack Lidl Saskia medium, 0,5 Liter.
Die 18 Flaschen Classic 1,5 Liter haben wir alle geöffnet und nach Probieren (keine Kohlensäure mehr) ausgekippt und das Leergut im Rewe vor Ort entsorgt.
Die am 8.2.2021 gekauften 6er haben ein MHD 2.5.2021 und 6.1.2020!

Ich möchte hier explizit darauf hinweisen, daß es mir nicht um Gutschrift geht. Finanziell der Aufwand für die Fahrt nach Windeck Rosbach, hin und zurück 16 km, Zeitaufwand (ich bin sei 1997 selbständig) niemals rechnet. Darum geht es mir auch absolut nicht. Ich will lediglich hiermit aufmerksam machen,. daß innerhalb mehrerer Wochen bei 2 Einkäufen in dieser Filiale verfallene oder verdorbene Ware erhalten habe. Der Einkauf der 1,5 Liter Flaschen war um die Weihnachtstage 2020. Im Januar waren wir noch 2 Wochen auf Madeira in Urlaub. Daher wurde nicht so viel verbraucht und dazwischen kein Wasser weiter eingekauft. Trotzdem gab es erneut verdorbenes Mineralwasser.

Ich habe das übrigens auch freundlich Ihrer Mitarbeiterin auf Ihrer Hotline so mitgeteilt. Die wies mich barsch ab, ich solle mit dem Einkaufsbon! (wer behält den für Mineralwassereinkauf!?) an die Filiale persönlich wenden. (Lohnt sich für mich nicht, siehe oben) Auf ein Gespräch ging Ihre Dame nicht ein. Sie hat mir barsch einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt. Würden meine Mitarbeiter so mit Kunden umgehen, wäre ich 1: schon lange bankrott und 2: würde ich sie umgehend abmahnen und bei Wiederholung rausschmeißen.
P.S. Die Mitarbeiter der Lidl Filiale in Rosbach sind ALLE freundlichen und zuvorkommend. Ich denke, daß diese Ware aus dem Zentrallager vergammelt angeliefert wurde. Die Mitarbeiter in der Filiale arbeiten alle gewissenhaft. Ich denke, daß dort niemand beim Verräumen von Wasser auf das MHD schaut. Mit so etwas rechnet mit Sicherheit niemand.

Teilen

13-02-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.