Reklamation

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2019
  • #11471
  • 601
Anzeige

Hatte am 03.06.19 eine Matratze bestellt , Lieferzeit sollte 10 Tage sein !!!
Kam aber erst 3 Wochen später an !!!

Matratze war in einen schmutzigen Zustand , habe nächsten Tag direkt Reklamiert das sie abgeholt wird !!!

Habe mehrmals angerufen, wurde nur immer vertröstet von einer Woche auf der anderen !!!

Hat dann insgesamt fast 4 Wochen gedauert bis sie dann am 01.08.19 mal endlich abgeholt wurde .

Habe mal eine E. Mail geschickt wegen einer Entschädigung wird garnicht drauf reagiert !!!

Bin jetzt gespannt wie lange es noch dauert bis ich mein Geld wieder gutgeschrieben bekomme !!!

Bewertung deshalb nur mangelhaft!!!

Teilen

06-08-2019 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2019 um 16:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe wochenlang auf die Abholung gewartet , und auf mein Geld

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.