Hatte am 03.06.19 eine Matratze bestellt , Lieferzeit sollte 10 Tage sein !!!
Kam aber erst 3 Wochen später an !!!
Matratze war in einen schmutzigen Zustand , habe nächsten Tag direkt Reklamiert das sie abgeholt wird !!!
Habe mehrmals angerufen, wurde nur immer vertröstet von einer Woche auf der anderen !!!
Hat dann insgesamt fast 4 Wochen gedauert bis sie dann am 01.08.19 mal endlich abgeholt wurde .
Habe mal eine E. Mail geschickt wegen einer Entschädigung wird garnicht drauf reagiert !!!
Bin jetzt gespannt wie lange es noch dauert bis ich mein Geld wieder gutgeschrieben bekomme !!!
Bewertung deshalb nur mangelhaft!!!
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06-08-2019 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2019 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe wochenlang auf die Abholung gewartet , und auf mein Geld
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