Reklamation

  • 05 Okt 2022
  • #424760
  • 121
Anzeige

Ich habe am 12.9 mit lidl telefoniert das mein Kaffeeautomat defekt ist. Er wurde im August 21 online gekauft. Die Kollegin war sehr nett, schickte mir eine Kopie der Mail die sie an den Kundenservice weitergeleitet hat. Mit hoher Priorität.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung oder ähnliches erhalten. Mittlerweile habe ich vor 8 Tagen und heute wieder angefragt. Es wurde mir mitgeteilt sie leiten es nochmals weiter, ich solle mich noch gedulden. Ich habe nicht einmal eine Rückmeldung erhalten, wir kümmern uns oder sonstiges.
Ich möchte gerne einen Ersatz. Eine Reparatur wurde ja nochmals Wochen dauern. Mfg Heike ******

Teilen

05-10-2022 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2022 um 20:21 Uhr


Noch nicht gelöst

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.