Ich habe am 12.9 mit lidl telefoniert das mein Kaffeeautomat defekt ist. Er wurde im August 21 online gekauft. Die Kollegin war sehr nett, schickte mir eine Kopie der Mail die sie an den Kundenservice weitergeleitet hat. Mit hoher Priorität.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung oder ähnliches erhalten. Mittlerweile habe ich vor 8 Tagen und heute wieder angefragt. Es wurde mir mitgeteilt sie leiten es nochmals weiter, ich solle mich noch gedulden. Ich habe nicht einmal eine Rückmeldung erhalten, wir kümmern uns oder sonstiges.
Ich möchte gerne einen Ersatz. Eine Reparatur wurde ja nochmals Wochen dauern. Mfg Heike ******
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05-10-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 20:21 Uhr
Noch nicht gelöst
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