Reklamation einer Flasche Sprühsahne

  • 04 Aug 2022
  • #405059
  • 128
Anzeige

Ich war am 3.8.22 in der Lidl Filiale Hennef-Wart um eine Sprühsahne zu reklamieren wo nichts mehr raus kam. Sie war haltbar bis 10.22.
So bin ich im Laden zur einer Verkäuferin gegangen die mir sagte das sie keine Lebensmittel umtauschen würden. Nach mehrmaligen nachhaken meinte sie sie könnte mal den Chef fragen und ließ mich einfach stehen. Also machte ich mich selbst auf die Suche. Nachdem ich dem Filialleiter die Sachlage erklärt hatte gab er mir nach einigem hin und her, großzügiger Weise eine neue Flasche. Nach ca.10 Minuten später stand der Filialleiter wieder vor meinem Einkaufswagen und nahm die Flasche Sprühsahne wieder raus. Er meinte er könnte mir keine neue geben da
meine ja schon abgelaufen ist obwohl sie noch bis 10. 22 haltbar war. Die Flasche hätte ich ja bestimmt schon ein Jahr und wo ich die gelagert hätte die wären ja ganz warm und was da rauskommt würde stinken. Dann meinte ich, soll ich die defekte Flasche auch noch gekühlt mitbringen. Man merkte dass er den Chef raushängen wollte und die Flasche nicht umtauschen wollte. Nachdem ich ihm Inkompetenz vorgeworfen hatte meinte er wenn ich ihn noch beleidigen würde würde er mich rausschmeißen.
Für mich sollte so eine Person doch erst Mal ein paar Lehrgänge machen damit er so einen Posten bekleiden kann.

Teilen

04-08-2022 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.