Reklamation einer LED- Solar-Lichterkette IAN 337373_2001

  • 23 Mär 2021
  • #208854
  • 433
Anzeige

Möchte o.g. Lichterkette zurücksenden, da diese sich nicht auflädt und somit auch nicht leuchtet.
Sie ist ungebraucht und im Originalkarton mit Betriebsanleitung und Kassenbeleg.
Bitte um Freigabe und Übersendung eines Barcodes zur portofreien Rücksendung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Karin ******

Teilen

23-03-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 14:26 Uhr


Erbitte eine Antwort zu o.g. Reklamation.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.