Ich habe am 28.10.21 in der Filiale in Oelde einen
Staubsauger von der Fa. Bosch Readyy'y Serie /2 16 V gekauft. Den Kassenbon sowie die Originalverpackung habe ich verfügbar.
Jetzt lässt das Gerät sich nicht mehr aufladen. Die Lampe blinkt rot und er saugt nicht mehr. Ich müsste auf dieses Gerät doch eine Garantiezeit von 2 Jahren haben.
Wie gehe ich vor?
Kann ich den Staubsauger in der Filiale in Oelde abgeben?
Meine Kundennummer ist:
1085210841
In Erwartung Ihrer Rückäußerung verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
21-11-2022 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.