wir haben ein 4 teiliges loungeset bestellt und sitzen nun auf einem 3 teiligem set , das produkt gibt es nicht mehr auf lager und ein 10 euro gutschein macht das ganze nicht besser.
Zu dem ist Ihr telefonischer berater unhöflich, wir möchten unsere reklamierte sitzbank zurück !
Nie wieder LiDL!
Teilen
11-06-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.