REKLAMATION OHNE RÜCKERSTATTUNG

  • 11 Jun 2021
  • #248675
  • 239
Anzeige

wir haben ein 4 teiliges loungeset bestellt und sitzen nun auf einem 3 teiligem set , das produkt gibt es nicht mehr auf lager und ein 10 euro gutschein macht das ganze nicht besser.

Zu dem ist Ihr telefonischer berater unhöflich, wir möchten unsere reklamierte sitzbank zurück !
Nie wieder LiDL!

Teilen

11-06-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.