Reklamation Parken

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2022
  • #424868
  • 148
Anzeige

Ich bin seit Jahren treuer Lidl Kunde - das folgende Vorgehen bei Parkvergehen hat mich aber super verärgert.

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag in Murrhardt in einem Altenheim und haben gegenüber auf dem Lidl Parkplatz geparkt und haben jetzt für 3 Autos Strafzettel in Höhe von insgesamt 90 € (Jeweils 25/30/35 €) bekommen.

Ich hätte Verständnis wenn Lidl unter der Woche Strafzettel ausstellt, da hier wirklich Parkplätze zweckentfremdet benutzt werden. Aber am WE wenn Lidl geschlossen ist habe ich "Null" Verständnis für dieses Vorgehen.

Eine Stadt wie Murrhardt achtet darauf Zentrumnah Einzelhändlern wie Lidl Platz für einen Markt mit ausreichend Parkmöglichkeiten zu beschaffen. Und Sonntags wird eine große Parkfläche die ungenutzt ist, von Lidl blockiert und Parker mit Strafzetteln "abkassiert".

Ihr Vorgehen mag zwar aufgrund von Hinweisen rechtmäßig sein. Freunde macht sich Ihr Unternehmen "in diesem Fall" aber garantiert keine - und ich bin mir sicher dass wir kein Einzelfall sind.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Strümpfelbacher Weg 2/1
71522 Backnang

Teilen

05-10-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 17:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als treuer Kunde von Lidl war dies für unsere Familie eine Unverschämtheit 1. Grades

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.