Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Reklamation Parken

Ungelöst
424868
58
05 Okt 2022
Anzeige

Ich bin seit Jahren treuer Lidl Kunde - das folgende Vorgehen bei Parkvergehen hat mich aber super verärgert.

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag in Murrhardt in einem Altenheim und haben gegenüber auf dem Lidl Parkplatz geparkt und haben jetzt für 3 Autos Strafzettel in Höhe von insgesamt 90 € (Jeweils 25/30/35 €) bekommen.

Ich hätte Verständnis wenn Lidl unter der Woche Strafzettel ausstellt, da hier wirklich Parkplätze zweckentfremdet benutzt werden. Aber am WE wenn Lidl geschlossen ist habe ich "Null" Verständnis für dieses Vorgehen.

Eine Stadt wie Murrhardt achtet darauf Zentrumnah Einzelhändlern wie Lidl Platz für einen Markt mit ausreichend Parkmöglichkeiten zu beschaffen. Und Sonntags wird eine große Parkfläche die ungenutzt ist, von Lidl blockiert und Parker mit Strafzetteln "abkassiert".

Ihr Vorgehen mag zwar aufgrund von Hinweisen rechtmäßig sein. Freunde macht sich Ihr Unternehmen "in diesem Fall" aber garantiert keine - und ich bin mir sicher dass wir kein Einzelfall sind.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried ******
Strümpfelbacher Weg 2/1
71522 Backnang


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.