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Reklamationen & Beschwerden (13.430)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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LIDL 27.03.2024 Verdorbene Austern

Wie haben am Mittwoch, den 27.03.24 in Hage zwei Pakete der Austern erworben. Nach dem Verzehr der ersten 6 Austern habe ich etwas später Magenkrämpfe und Durchfall bekommen. Das zweite Paket enthielt Austern mit Würmern! Alles im Müll entsorgt. Wir essen Austern seit über 30 Jahren, vorwiegend in Frankreich, aber so etwas ist uns noch nie untergekommen. Ein Video mit einem Wurm liegt vor. Verdorbene Austern sind lebensgefährlich. Hier hat die Lebensmittelkontrolle total versagt. Ich hoffe auf eine Rückmeldung von Lidl.

LIDL Bio Barista Hafer

Ich habe einige der Tüten ' B...Barista Hafer' gekauft....weil,laut Verpackung....Extra cremiger und feinporieger Schaum...enstehen soll ..ich habe tatsächlich in 3 verschiedenen Milchaufschäumern probiert eine Milchschaum rauszubekommen.....es geht nicht......nix mit Schaum.....ich habe andere Hafermilch ausprobiert...da klappt es sofort.....jetzt steh ich hier ..habe zig Tüten und kann keinen Schaum machen....Sorry ....ich bin schon etwas ärgerlich auch um das Geld.....

LIDL Goldfield Rot

Ich habe letzte Woche wie diese Woche bei Lidl Materborn in Kleve Rote big Pack Zigaretten gekauft . Die riechen und schmecken heftig nach parfum. Kann man nicht rauchen. Das sind jetzt 4 Packungen die ich praktisch wegschmeißen kann . Wo dran liegt das ? Das ist eine Menge Geld und es schmeckt und riecht sehr sehr heftig

LIDL Angebote nicht vorhanden

Sehr geehrtes Lidl Team, leider gab es heute morgen Grund zur Ärgernis. Voller Vorfreude auf das Angebot vom Montag 25.03.2024 für einen Gas-Grillwagen von Grillmeister zum Preis von € 149,- bin ich bereits schon vor Ladenöffnung zu meiner Lidl Filiale gefahren. Meinen Arbeitsbeginn habe ich auf Grund dessen nach hinten verschoben. Als erster Kunde in der Lidl Filiale musste ich feststellen, dass kein einziger Grill vorhanden war. Nach Nachfrage sagte man mir, dass kein Grill mehr da wäre und außerdem nur 1 Exemplar geliefert wurde!?! Ich bat darum nachzufragen, ob in den umliegenden Filialen noch einer zu "ergattern" wäre. Auch hier wurde ich bitter enttäuscht. Überall stehen keine zum Verkauf. Als jahrelanger Kunde fühlt man sich hier von Lidl (entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise) verarscht. Kunden werden von Angeboten angelockt und erfahren dann, dass lediglich ein Exemplar geliefert worden wäre. Hier überlegt man sich natürlich, ob man unter diesen Umständen noch weiter seine Wocheneinkäufe tätigt, oder auf einen anderen Discounter wechselt. Dieses Ärgernis lag an diesem Morgen bestimmt nicht nur bei mir, sondern an zahlreichen weiteren Kunden. Ich hoffe Sie können mir hier einen Lösungsvorschlag oder Entschädigung anbieten, um mich und weitere verärgerte Menschen als Kunden behalten zu können. Auf Antwort hoffend verbleiche ich MfG

LIDL Burg Schöneck Alkoholfrei schäumendes Getränk (Sekt) haltbar 12/2025 L503572 349R 75 cl

Die Anfang März gekaufte Flasche lag seitdem im Kühlschrank und wurde am 24.3.2024 entnommen, aufgestellt und am Tisch geöffnet. Trotz Tuch und aller Vorsicht ging der Korken hoch und vielleicht 1-2 Gläser Sekt spritzten über den gedeckten Tisch und Möbel und tropften auch noch runter auf den Boden. Flecken gab es glücklicherweise keine da es ja heller Wein war., aber darf da so ein Druck drauf sein dass 1/5 des Inhalts sofort verschütt gehen ? Die Flaschen-Etiketts können trotz aller Mühe nicht abgelöst werden.

LIDL 2024/BAWÜ/ LIDL FILIALE Begegnung mit W. Filialleitung mit "Schizophrenen Psychose" auch gegenüber Kundenverkehr!

März 2024/BAWÜ/ LIDL FILIALE Begegnung mit W. Filialleitung mit ausgeprägten "Schizophrenen Psychose" auch gegenüber Kundenverkehr! Baden-Württemberg in einer LIDL Filiale, morgens ca. 7:30 Uhr, Richtung meiner Einkaufstätigkeit, fiel mir Störungen am hiesigen Kaffeeautomaten da, welche ich zur Reklamation brachte, welche wiederum eine "Angestellte" an die "Filialleitung Person" übermittelt, denn diese Person die sich *nicht namentlich* zu verifizieren glaubte und somit sich "verweigerte" sich zu erkennen zu geben reagierte bis hierhin Normal, ab der zweiten Frage aber, die sich bezog auf (ob die Filiale in der Gruschtellkiste wie ich sie nenne) *sprich Angebotszone* sich "Küchenmesser-Set" befinden könnten, wurde die Dame plötzlich aus dem "Nichts" (völlig "schizophren" im geschäftlichen Umfeld), welches diese Person dazu veranlasste, in der Filiale "herumzuschreien-angst zustände"zu verbreiten, sich als (bedroht) bezeichnete und mir von ihrer Sicht aus sogar "Hausverbot androhend" äußerte. Dabei muss man sagen, suchte ich nur das "Klärungsgespräch" auf die von Ihr "getätigten Aussagen" die sich gegen mich wandte, in die Richtung der (falschen Behauptungen & deren Unterstellung, Drohung und Gerüchte sowie "Unwahrheiten") in der Filiale (direkten Umgebung) verbreitete, welches veranlasste, mich an eine Dienststelle zu wenden, welche speziell für die Lidl Stiftung, zuständige Rechtsanwältin für Strafrecht übernimmt. Man nennt dies auch ("Compliance-Beauftragten") welche ihren Sitz in 10629 Berlin hat. Zum Schluss hin war ich dann doch sehr eingeschüchtert worden durch das seltsame aggressive massive Auftreten der Frau Filialleitung.""* Für mich ergab sich die Situation als "EINDEUTIG", dass die unbekannte, sich namentlich verweigernde Aufsichts- und Führungsperson, eingetragene Filialleitung der Lidl Deutschland GmbH & Co. KG BAWÜ, mit einer (ausgeprägten "Schizophrenen Psychose") als eigentlich nicht tragbar erwiesen hat und hier vor Kunden sich völlig mit runter gelassenen Hose, sich offenbarte als (nicht Verantwortung tragende Führungskraft) und dem bereits oben beschriebenen Kontext! Auch auf eine Entschuldigung, (der Filialleitung-Person) der vor Kundenbetrieb, mit weit offenen Gesichtsfeldern erschreckenden anwesenden Kunden, zeigten, dass diese, als "Führungsperson" eingesetzte W. Person, völlig (labil und unzurechnungsfähig)  in der betriebenen öffentlichen zugänglichen Filiale abgesetzt werden muss! (Sowie in ernsthafte Therapie ihres Krankheitsfalls). ***Frage an die Leser hier, *** Wie würden Sie entscheiden** würden Sie hier privatrechtlich Strafanzeige erstatten wegen "öffentlicher Beleidigung vor unbekannten Personen, & "falscher Verdächtigungen/Unterstellungen" vor unbekannten Personen**** Ein solcher Fall kann, muss aber nicht die Ausnahme sein oder bleiben! Auch ist diese Person auffällig geworden durch ihre)manisch-depressive) ausgeprägte Verhaltensweise, die Sie als Filialleitung eindeutig darstellte,  da kurz nach dem "Eklat" mit meiner Person, "Bauarbeiter" ihr Frühstück sich besorgten, in der Filiale, Sie mit diesen "rumgegackerten" Umgang pflegte und sich dabei sogar bereits im *Du & Du* Verhältnis bewegten, während ich, als meine Person sie förmlich als (Sie) ansprach. (Die hier anzuwendenden Paragrafen lauten wie folgt (§ 185 StGB)  (§ 187 StGB) sowie (§ 186 StGB Abschnitt 14) ebenfalls (§ 78 StGB) & (§ 164 StGB) auch anzuwenden (§ 188 StGB), mit Verwendung des BGB Auszug (§1004 BGB) ebenfalls (§ 823 BGB Artikel 1 Abschnitt 1 und Artikel 2 Abschnitt 1 GG).

LIDL Schimmel bei Brötchen

Hallo, ich habe gestern eine Packung Aufbackbrötchen von Grafschafter gekauft, mindestens haltbar bis 15.04.2024. Heute morgen (23.03) habe ich die Packung geöffnet und festgestellt, dass Schimmel an den Brötchen ist. Ich habe 3 gehabt, acuh Verschimmelt.

LIDL Verhalten der Mitarbeiter

Hallo war gestern beim Lidl einkaufen der eh bei uns in der Stadt ein schlechten Ruf hat wollte ganz normal bezahlen kommt plötzlich die Kassiererin und schaut sich denkinderWagen an sieht das ich 2 Red Bull Dosen drin hab meinte sie das ich sie geklaut hätte da hab ich gesagt nein kann es belegen das ich sie wo anderst gekauft hab kam noch ein Mitarbeiter meinte das ich lüge und wurden dabei immer aggressiver und zert am Kinderwagen Rum so das mein Sohn sich verletzt hat und wach würde dann könnte ich mich irgendwie befreien und bin raus und habe Polizei angerufen da ich mit so ein Verhalten nicht akzeptieren kann und konnten es einigermaßen klären würde aber vor dem Eingang immer wieder angesprochen das ich nicht die erste wäre die sie so behandelt würde von der einen Filiale

LIDL Filialleitung hat sich mir gegenüber unmöglich benommen

Beim heutigen Einkauf hat mich die Filialleitung vor vielen Kunden massiv angegangen. Ich habe nicht bemerkt das in meinen Wagen die Packung rote Beete defekt war und ich Tropfen auf dem Boden hinterlassen habe . Sie hat mich beschimpft den ganzen Laden zu versauen . Hat daraufhin meinen Wagen durchwühlt . selbst auf die Aufforderung auf meine Einkäufe acht zu geben hat Sie nur aggressiv reagiert. Eigentlich wollte ich meinen Einlauf daraufhin stehen lassen, aber wir sind seit es Lidl in Freystadt gibt wtl. Sehr gute Kunden. Für mich war die Situation insofern peinlich, da ich eine Bekannte Persönlichkeit bin Nr so eine Vorgehensweise nicht ewöhnt bin

LIDL fremdkörper im kaffee

hallo,Nachdem wir uns vor 1 Wochen im lidl die Melitta AromaFresh Therm inkl. Kaffee-Bohnen "Bella Crema Intenso" & "Barista Crema" gekauft haben, hat bereits innerhalb 3 tagen 2x das Mahlwerk der Maschine blockiert. Sowohl im "Crema", als nun auch im "Barista" haben sich Fremdkörper befunden, die sich im Mahlwerk festgesetzt hatten und nur mit großer Mühe & unter großem Kraftaufwand wieder entfernt werden konnten. Beide Fremdkörper hatten die Größe einer Kaffeebohne und machten einen holzähnlichen Eindruck! würde mich um eim 50€ gutschein freuen..

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