Retoure gesendet/ Gutschrift fehlt

  • Gelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435669

Guten Tag, ich habe jetzt schon mehrfach beim Kundenservice angerufen und auch Mails geschrieben, jedoch kommt es zu keiner Lösung des Problems. Aus einer Bestellung 3466648838 vom 07.10.22 habe ich 2 Leggins wieder zurückgesendet, dies wurde mir auch bestätigt. Jedoch habe ich nur für eine Leggins eine Gutschrift am 28.10.2022 in Höhe von 3,99 erhalten, also steht eine weitere Gutschrift in Höhe von 3,99 Euro aus. Lidl behauptet jedesmal, dass mir 7,98 Euro am 20.10.2022 erstattet worden wären, das ist jedoch nicht der Fall. In einer erneuten Antwort von Lidl wird jetzt sogar behauptet man hätte es mir dreimal zurückgezahlt. Das ist einfach nur dreist. Ich bitte um eine Klärung des Problems und eines Nachweises von Lidl, dass das Geld an mich überwiesen wurde, denn ich habe es nicht erhalten! Ich kann gerne meine komplette Oktober Monatsübersicht an Lidl senden. Anbei die letzte Referenznummer:78958358 Ich bitte nochmals um die ausstehende Erstattung der 3,99 Euro. Meine Dokumente habe ich in einer Mail vom 01.11.2022 bereits gesendet. Referenz: 79352894
Mit freundlichen Grüße ***** *****

Teilen

30-11-2022 um 16:30


Problem gelöst

7 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Finde ihn nach wie vor schwierig.

1

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 26.2

Probleme mit LIDL?

Beschwerde einreichen!