Rettertüte

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446820
  • 217
Anzeige

Am 09.12.2022 habe ich im Lidl-Markt in Bleckede eine Rettertüte erworben. Diese enthielt unter anderem eine Schachtel mit Brombeeren, sowie Apfelsinen. Beim Auspacken zuhause mußte ich feststellen, das die Brombeeren bereits verschimmelt waren und auch 2 Apfelsinen wiesen auch schon Schimmelspuren auf.
Ich finde die Idee der Lebensmittelverschwendung entgegen zu wirken wirklich gut, aber für schlechte Lebensmittel möchte ich den doch kein Geld ausgeben. Vielleicht sollte doch etwas mehr darauf geachtet werden, keine verschimmelten Produkte in die Tüten zu packen.

Teilen

09-12-2022 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 13:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Welcher Kundenservice? Sind das die, welche Reklamationen einfach totschweigen?
Ich habe bisher erst 2x den " Kundenservice" bemüht.
Beim ersten Mal wurde mir mitgeteilt, das an einem Akkusauger schon mal etwas kaputt gehen kann wenn man diesen benutzt. Das hätte man mir auch sagen können, das der Sauger nur zu Dekorationszwecken verkauft wurde. Ich habe ihn leichtsinnigerweise tatsächlich benutzt. Damit erlischt nach Auskunft des Kundenservice aber die Garantie. Es erfolgte keine Reparatur und kein Ersatz.
Beim zweiten Mal ging es um verschimmelte Waren in der Rettertüte. Bis heute keine Reaktion.
Also frage ich mich ; Gibt es überhaupt einen Kundenservice?

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.