Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Rib Eye Steak Reklamation

430280
48
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe 2 Rib Eye Steak gekauft, die wir sofort braten wollten. Beim öffnen kam uns bei beiden ein wiederlicher gammeliger Gestank entgegen. Also insgesamt schon zum 2. Mal und beide Male roch das Fleisch widerlich! Mit der Hoffnung, nach kaltem Abwasch es braten zu können, musste leider sofort abbrechen, denn der Gestang ist nicht zu ertragen gewesen! Also landete es zum 2. Mal in den Müll!
Ich bekomme den Gestang nicht los!
Bitte um Stellungnahme!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.