Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Rindfleisch gekauft und war komplett verdorben

251814
145
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hatte mir jetzt ein Rindfleisch zum Grillen gekauft 405 gramm Packung im es hatte von oben eine Farbe und da es mit Marinade war hat man kaum was erkannt und dann hab ixh es zu hause aufgemacht und umgedreht weil es extrem gestunken hat und dann hab ixh gesehen das es unten schön rot war und oben grau.. siehe Bild.
Mir ist so schlecht aufeinmal durch den Geruch das war das schlimmste was ich gerochen hab.! und es ist ja koch bis zum 21.06.21 haltbar.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.