Rollsieb,fehlende Distanzbolzen

  • Behoben
  • 24 Mai 2020
  • #58327
  • 433
Anzeige

Hallo,
Es geht warscheinlich nur auf diesem Weg,habe am 09.04.ein Rollsieb im Shop bestellt,leider fehlte bei einem Bolzen das Gewinde,mail an Scheppach geschrieben,eingangsbestätigung erhalten,das war es dann auch.
Am 21.04 kam das Rollsieb,ohne vorher eine Benachrichtigung zu bekommen,da stand die Spedition auf einmal vor der Tür,Versandbestätigung bekam ich dann eine Woche später.
Durch den fehlenden Distanzbolzen konnte ich es auch nicht zusammen bauen,gestern sind nun zwei Bolzen jeder einzeln gekommen,obwohl ich nur einen brauchte.
Mehrmals angefragt ob nicht irgendwie ein Rabatt möglich wäre,gute vier wochen warten und nichts machen zu können.
Leider wurde auf dieses Problem überhaupt nicht eingegangen,für die Rechnung wurde ein Mahnstopp veranlasst und ich sollte doch wenn ich den Bolzen bekomme,zeitnah die Rechnung von 319 € begleichen.
Irgendwie habe ich den Eindruck das im Shop einiges durcheinander gehen muss,speziell der Versand bzw. der Kontakt zum Kunden lässt zu wünschen übrig,man kann doch nicht alles auf Corona schieben.
Hatte schon öfters bei Lidl bestellt,aber so eine Kundenfreundlichkeit kann ich nicht verstehen.

Teilen

24-05-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2020 um 20:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles sehr lange gedauert,speziell auf meine Fragen wegen einem Rabatt wurde sehr lange nicht reagiert.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.