Rückerstattung seit Wochen

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84952
  • 529
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Nach Bestellung der Matratzen ist uns aufgefallen, dass die Größe nicht passte. Wir haben den Kundendienst informiert und gebeten den Auftrag zu stornieren bzw. falls möglich zu ändern. Stattdessen wurde uns mitgeteilt das dies nicht möglich wäre wir sollten die Annahme verweigern bei DHL, was wir nach Anweisung vom Lidl Mitarbeiter auch taten.

Jetzt laufen wir unserem Geld von300€ hinterher. Die Kundenbetreuung erwähnt immer das gleiche 14 Tage abzuwarten mittlerweile sind 5 Wochen vergangen. Stehen kurz davor zum RA das zu übergeben, denn dies in nicht Ordnung.

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11-07-2020 um 23:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 19:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Potenzial zur Besser werden

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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