Rücksendung eines Artikels

  • Behoben
  • 15 Feb 2020
  • #24871
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Seit kurz nach Weihnachten versuche ich einen "Rabensburger Tip-toi-Stift" zurück zu senden. Konnte den mir Online zugesendeten Retourschein nicht öffnen da ich auf die Online Adresse keinen zugriff mehr habe. Darauf änderte ich meine Online Adresse. Diese neue Adresse ist auf meinem Lidl-Konto geändert aber nach Rücksprache mit dem Service nicht bei Lidl ersichtlich. Darauf machte ich den Vorschlag mir auf dem Postweg den Retourschein zu senden. Wurde mir zugesagt, aber stattdessen schickten sie mir die Rechnung von dem Kauf.
Ich meldete das und bekam die Zusage das Sie es noch einmal probierten. Darauf passierte mal nichts worauf ich nochmal Angerufen hatte. Auf zwei weitere versuche mit einem E-mail Schreiben bekam ich jeweils schriftlich die Auskunft das der Retourschein unterwegs ist. Gekommen ist jeweils nichts. Ich bin natürlich mittlerweils total sauer und frage mich ob Lidl es mit seinem Service wirklich erst nimmt.

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15-02-2020 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2020 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 23:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schwach!

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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