Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute für unseren Sohn das Produkt Sandkasten mit Dach und Eisdiele von Play tive beim Lidl gekauft und ihn direkt aufgebaut. Leider war bereits einer der Behälter aus Kunststoff, der für die Eisdiele sein soll kaputt! Es wäre super, wenn sie uns da einfach einen neuen zukommen lassen würden!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
27-03-2021 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es schade, dass ich nicht einmal eine Rückmeldung bekommen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.