Saskia Classic Wasser

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2018
  • #3992
  • 838
Anzeige

Dies ist bereits der zweite Sechser Pack von Saskia Classic den ich bei unserem lokalen Lidl Händler gekauft habe in dem keine Kohlensäure enthalten war. Sollte tatsächlich ein Mitarbeiter von Lidl die Nachricht lesen, sollte der Lieferant auf das Problem aufmerksam gemacht werden.


Mit freundlichen Grüßen
Alex

Teilen

17-07-2018 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2018 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie zu erwarten gab es von Lidl keine Reaktion auf die Reklamation. Ein typisches Beispiel bei dem zu Erkennen ist, wo der Stellenwert eines Kunden bei Lidl einzuordnen ist. Vergesst diesen Discounter zusammen mit den anderen Sprücheklopfern und schätzt wieder den kleinen Laden um die Ecke wo man fast immer einen menschlichen Ansprechpartner findet der noch ein offenes Ohr für seine Kunden hat.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.