Zuerst dachten wir, es wäre nur bei einer Flasche der Dampf raus, aber mittlerweile sind wir bei der 4. Flasche, 1,5 l, medium, in der die Kohlensäure feht...
ich bitte um Info, an was das liegt - da könnte ich gleich das Wasser aus dem Hahn trinken....!
Teilen
26-11-2022 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter, bzw. gar kein Kundenservice - Lidl ist das wohl egal! Es gibt ja noch zigtausende, die dort einkaufen und sich übers Ohr hauen lassen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.