Saskia stilles Wasser

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442774
  • 103
Anzeige

Ich habe am 26.11. 22 Stilles Mineralwasser gekauft in Lidl Eppelheim warum ist das Wasser aus der Quelle Kirkel abgefüllt. Man liest dass das stille Wasser von Saskia nicht mehr dort abgefüllt wird?

Teilen

26-11-2022 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 21:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte eine Frage wegen Saskia stilles Wasser warum es von einem Brunnen kommt das im Internet angegeben wird dass es nicht mehr dort abgefüllt wird Problem habe ich gelöst indem ich das Wasser nicht mehr kaufe!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.