Saskia Wasser

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #272913
  • 195
Anzeige

Vor einiger Zeit war das Saskia Wasser medium geschmacklich mein Lieblingswasser Es war für mich! das beste Wasser. Jetzt muss ich feststellen das es zu süss schmeckt. Für mich ungenießbar. Auch war früher eine andere Quelle als Herkunft beim Medium Wasser draufgestanden.
Werde das Wasser demnach nicht mehr kaufen. Für mich muss eben Geschmack stimmen. Ich frage mich ob das am recyceltem Kunststoff liegt.
Schade... ich bin ansonsten ein Lidl Fan.

Teilen

01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 22:17 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin mit Lidl ansonsten zufrieden. Nur das Saskia Wasser schmeckt nicht mehr wie früher....Es schmeckt sehr süss.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.