Ich habe den Saugroboter von Blaupunkt gekauft und dieser funktioniert nicht mehr Einwandfrei
Teilen
18-08-2022 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 09:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Null Reaktion
Ich finde es unverschämt 3.99 zu verlangen das man schneller bearbeitet wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.