Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Schimmel in Katzenfutter

423629
22
01 Okt 2022
Anzeige

Ich habe heute im Lidl eine Dose Coshida Katzenfutter mit Rind gekauft und diese direkt zu Hause geöffnet. Oben drauf waren schwarze schimmelige Flecken. Die Dose hatte keine sichtbaren Schäden. Dies sollte wohl nicht passieren!


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.