Ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass heute, am 28. Januar 2023, sich an mehreren "Milbona Milchsnack" Produkten ein Schimmelbefall von weißer und grüner Schattierung (siehe Bild) gebildet hatte. Die am 24. Dezember 2022 erworbenen Produkte mit Mindesthaltbarkeitsdatum 15.02.2023 wurden seither im Kühlschrank gelagert. Kassenzettel ist angehängt.
Teilen
28-01-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 19:10 Uhr
Ich hoffe meine Beschwerde ist angekommen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Antwort des Verbrauchers
25-02-2023 um 22:50 Uhr
.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war keine Beschwerde sondern einen Hinweis auf ein veschimmeltes Produkt. Eine kurze Rückmeldung wäre schön gewesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.