Schlecht behandelt und Geld geklaut

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2020
  • #67541
  • 538
Anzeige

Am 10.06.2020 ich war in lidl einkaufen,ich kamm raus und fehlte der Schlösser von kleine Einkaufswagen.
Niemand hat was getan weil niemand wollte seine Münze verlieren.
Ich bin wieder rein in Laden und ich habe das Problem mitgeteilt.
An jeder Kasse war eine lange Schlange und bin raus gelaufen durch die Eingang (wusste nicht das Verboten ist aber ich hatte keine andere wahl)
Ich wurde sofort angeschrien von eine arroganter, ungezogen Mitarbeiter.
Hab ihn erklärt und er,mit ziemlich Gewalt zieht meine Einkaufswagen von meine Hände, mach das selber mit anderen Kunden und verteilt das Geld.
Leider alle haben ihre Geld zurück bekommen außer ich!
Wann ich fragte wo meine Münze steht der unnötige, arrogante Mitarbeiter sagte mir das ich könnte rein gehen und mein Geld bekommen.
Warum sollte ich noch Zeit verlieren?
Wenn er nicht in der Lage ist eine faire Lösung zu finden und nett sein, ist bestimmt nicht mein schuld!
Es tut mir leid wenn nicht korrekt auf Deutsch geschrieben ist, aber es bedeutet nicht das sehr schlecht behandelt geworden bin.
****** ******

Teilen

11-06-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gib's nicht viel zu sagen. An die Anfang Lidl hat sich gemeldet und dann nicht mehr.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.