LIDL
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Schlecht gewordenes Schokobrötchen

446824
64
09 Dez 2022
Anzeige

Ich habe gestern beim Lidl in der Bruchwiesenstraße 301 meinen Einkauf gemacht und unter anderem eine Packung Schokobrötchen (von der Eigenmarke von Lidl, also Maître Jean Pierre) gekauft. Nachdem ich heute dann eins essen wollte und schon reingebissen habe, ist mir aufgefallen, dass es sich unten, wo ich es festgehalten habe, komisch anfühlt. Als ich das Schokobrötchen dann umgedreht habe, musste ich leider feststellen, dass das Schokobrötchen schon schlechtgeworden ist. Ablaufsdatum ist jedoch erst 2023. Ich bin normalerweise sehr gerne zu Lidl gegangen, aber so etwas geht wirklich gar nicht. Falls gesundheitliche Schäden auftreten sollten, werde ich auf jeden Fall schlimmere Maßnahmen aufnehmen.


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.