Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Schlechte Organisation

Ungelöst
251675
170
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir sind Kunden in der Filiale Ffm- Bergen-Enkheim. Meine Beschwerte ist in vielfältige Richtung. Punkt Nr.1 Die Ware wird erst nach Öffnung um 7 Uhr eingeräumt. Es stehen dadurch Paletten in den Gängen und manchmal ist kein durchkommen. Vor den Kühlschränken liegen aussortierte Fleischpakete auf dem Fußboden. Das ist in der ALDI-Filiale gegenüber änderst. Da ist alles eingeräumt..Heute wollten wir Hortensien kaufen. Es waren keine zu finden. auf nachfrage bekamen wir zur Antwort: "in 10 Min.werden die rausgestellt. wir setzten den Einkauf fort und auf wiederholte Nachfrage die Antwort "Sind keine geliefert worden." Funktionsshirts waren etwa um 7Uhr ca. 8St. vorhanden. Ich könnte fortfahren mit meinen Ausführungen aber ich will es mal belassen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.