Schlechter Service

  • 12 Sep 2020
  • #116849
  • 346
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Die Ware wurde bestellt, sofort bezahlt. Die Wartezeit betrug 2 Wochen. Nach zwei Wochen wurde die Bestellung von Lidl storniert und das Konto gutgeschrieben. Jedoch wollte ich die Ware gar nicht stornieren. Kontakt-Service war äußerst unfreundlich und verdeckt sich mit Datenschutzrechten! 3 Mal angerufen: 1. Wollte Kontakt-Service mit meinem Mann gar nicht sprechen, sondern nur mit mir, da ich die Ware bestellte und bezahlte. 2. Wollte Kontakt-Service nur mit meinem Mann sprechen, und nicht mit mir als Bestellerin. Erst beim 3. Versuch wurde erklärt, das unter einem E-Mail-Konto zwei Kunden angemeldet sind. Aber warum die Bestellung storniert wurde - weiß man ja immer noch nicht. Ich kann als Kundin von Lidl keine Bewertung hinterlassen! Und jetzt muss ich die gleiche Ware noch mal bestellen. Keine Entschuldigungen habe ich von den Mitarbeiter weder gehört noch gelesen. Sondern eine trockene Antwort: Die Ware ist storniert und bestellen Sie es noch mal. Lieber bei Amazon bestellen, wo alles immer reibungslos läuft. Sehr enttäuschend von Lidl.

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12-09-2020 um 21:02 Uhr

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LIDL
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