Sechs Wochen Wartezeit!

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55410
  • 391
Anzeige

Am 11.4.2020 habe ich sechs Gartenstühle bestellt und bezahlt. Vier wurden geliefert - auf zwei warte ich immer noch. Wiederholt habe ich mich per Mail an Lidl gewandt und erhielt standardisierte Antwortmails, die mir keinen konkreten Liefertermin benannten.
Absolut schlechter Kundenservice!

Teilen

18-05-2020 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2020 um 14:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrfacher Bitte um Klärung erhielt ich in den ersten Wochen nur standardisierte Antworten. Sehr unbefriedigend!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.