Kaufe jetzt seit dem der Lidl hier in Opladen aufgemacht hat ein, sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Die haben wohl die Mitarbeiter ausgetauscht, warum auch immer, vorher immer sehr freundlich und nett.
Jetzt laufen die da rum wie Fronarbeiter und ziehen ein Gesicht, da traut man sich nicht mal die Leute anzusprechen.
Da geht's du mitten in der Woche Leergut wegbringen in de Hoffnung es ist nicht so voll, und wie sollte es sein kein Automat funktionier, also in den Laden, keiner da, außer an der Kasse.
Nach langer Sucherei taucht jemand auf mit der Stulle in der Hand, was ich den wolle, als ob das so schwer zu hören wäre, da mich schon seit 10 min das Gepiepe nervt.
Situation erklärt, nach 5min Situation als erledigt gemeldet, wieder an die Leergutannahme, mittlerweile Schlange, und gesehen das immer noch nichts funktioniert, aber eine andere Dame wäre wohl schon in den Laden um das zu klären, Dame kommt wieder, Fehler anscheinend behoben, nichts ist behoben, wieder in den Laden, anderen Mitarbeiter drauf angesprochen, der meint da ist jemand dran, keiner ist dran habe ich ihm dann erklärt, wieder raus zur Leergutannahme.
Tür von Leergutannahme geht auf und Mitarbeiter stürmt raus und beschimpft mich das der Behälter gar nicht voll sei und es ein anderer Fehler ist, ok, jetzt ist schon der Kunde für die Fehlerbeschreibung verantwortlich. Dem Mitarbeiter gesagt er möchte doch jetzt mal dafür sorgen das der Fehler behoben wird, Mitarbeiter schimpft weiter sagt das er jetzt mal rein gar nichts mehr machen wird und knallt die Tür zu.
Wieder in den Laden, Filialleiter gesprochen, Filialleiter den Fehler behoben, nämlich den Vollen Container getauscht, Flaschen abgegeben.
Fazit, halbe Stunde gebraucht ein paar Flaschen loszuwerden und angepampt zu werden,
Danke Lidl für den versauten Vormittag
Teilen
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!