Hallo,
Seid August bekommen wir keine Prospekte mehr. Jetzt wollte ich Mal nachfragen warum das so ist.
Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen
MfG
****** ******
Teilen
27-10-2021 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 19:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.