Seit 2 Wochen defekter Kühlschrank- ich werde um zwei weitere Wochen vertröstet! ! !

  • 21 Sep 2022
  • #419981
  • 88
Anzeige

Ich habe meinen defekten Kühlschrank vor über zwei Wochen gemeldet, KEINE REAKTION! ! ! Bei jedem Anruf werde ich nur vertröstet! ! ! Mittlerweile sagt man mir, ich solle mich weiteres zwei Wochen gedulden! Ist das euer Ernst?! Ohne Kühlschrank? ? ?

Teilen

21-09-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.