In der Filiale Esslingen / Mettingen liegen seit Montag (Stand heute Mittwoch 17.5.2023) erneut keine Prospekte aus, was eine Vorauswahl für den Einkaufszettel unmöglich macht!
Des weiteren wurden mehrere Sorten Ehrmann Desserts zu 44 ct angeboten an der Kasse wurden aber für einige Sorten 99 ct verlangt.
Da in Ihrem Angebot "verschiedene Sorten" geschrieben steht kann ich eine solche Irreführung nicht gutheißen!
Erklären Sie sich!
Teilen
17-05-2023 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 07:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.