Sicherheitsvorschriften werden nicht eingehalten

  • 28 Jul 2020
  • #94134
  • 413
Anzeige

Als ich heute bei Lidl in der Heidestraße 99, 44866 Bochum einkaufen war musste ich feststellen, dass dort die Sicherheitsvorkehrungen ( Corana ) nicht eingehalten werden. Ich werde angesprochen an der Kasse von einem anderen Kunden ob ich nicht weiter aufrücken könne ( von wegen mind. der mir im Nacken stand ). Antwortete ich ,, Nein, sonst kann ich den min. Abstand nicht einhalten´´. Worauf alle mich anstarrten, dann bemerkte ich erst vor mir eine Frau die keine Maske trug und sie nicht darauf aufmerksam gemacht wurde die Sicherheitsvorschriften nicht einzuhalten.
Ich fragte die Junge wohl möglich damit überforderte Kassiererin, seid wann sind Masken keine Pflicht mehr? Ihre patzige Antwort, ich darf sie nicht rausschmeißen! Sie haben schließlich keinen Einkaufswagen. Also Gesundheitspflichten sind in dieser Filiale wohl nicht an erster Stelle, das Ordnungsamt sollte da mal hin.

Teilen

28-07-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.