Dieser Saftladen hat`s noch nicht mal nötig auf eine e-mail zu antworten.
Es geht mir nicht um die 4 Euro, aber ne Entschuldigung fände ich schon angebracht
Ich sagte ja bereits, dass ich früher, wenn von seiten Lidl ein Artikel auf der Rechnung vergessen wurde , ich diesen im Nachhinein bezahlt habe.
Nach dieser Aktion tue ich das natürlich nicht mehr und siehe da, schon am Donnerstag ist`s passiert, da haben sie was vergessen, ich musste lachen, ein Punkt für mich.
Letztendlich schneiden sie sich nur ins eigene Fleisch.
Der Witz ist, dass am 11.08. die Marktleiterin selbst an der Kasse saß und so blöd reagierte,; na ja selbst schuld. Die Welt ist halt schlecht ! Kein Glauben und Vertrauen mehr, nur noch Kampf JEDER gegen JEDEN, ich hab`s begriffen, ab sofort mach ich mit und glauben Sie mir, hier werde ich gewinnen. In Zukunft werde ich sehr aufpassen und achtsam sein.
Schönes Wochenende allerseits.
****** ****** aus Völklingen
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29-08-2020 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-08-2020 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 18:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Reklamation nach 5 Wochen endlich erledigt mit einem Gutschein von 5 € bei 4 € falscher Berechnung.
Danke Lidl, immerhin ein Benefiz von 1,04 €
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