Siehe Fall vom 11.08.2020 Olivenseele

  • Behoben
  • 29 Aug 2020
  • #110063
  • 364
Anzeige

Dieser Saftladen hat`s noch nicht mal nötig auf eine e-mail zu antworten.
Es geht mir nicht um die 4 Euro, aber ne Entschuldigung fände ich schon angebracht
Ich sagte ja bereits, dass ich früher, wenn von seiten Lidl ein Artikel auf der Rechnung vergessen wurde , ich diesen im Nachhinein bezahlt habe.
Nach dieser Aktion tue ich das natürlich nicht mehr und siehe da, schon am Donnerstag ist`s passiert, da haben sie was vergessen, ich musste lachen, ein Punkt für mich.
Letztendlich schneiden sie sich nur ins eigene Fleisch.
Der Witz ist, dass am 11.08. die Marktleiterin selbst an der Kasse saß und so blöd reagierte,; na ja selbst schuld. Die Welt ist halt schlecht ! Kein Glauben und Vertrauen mehr, nur noch Kampf JEDER gegen JEDEN, ich hab`s begriffen, ab sofort mach ich mit und glauben Sie mir, hier werde ich gewinnen. In Zukunft werde ich sehr aufpassen und achtsam sein.
Schönes Wochenende allerseits.

****** ****** aus Völklingen

Teilen

29-08-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 18:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation nach 5 Wochen endlich erledigt mit einem Gutschein von 5 € bei 4 € falscher Berechnung.
Danke Lidl, immerhin ein Benefiz von 1,04 €

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.