Hallo,
Bei meinem Seifenspender muss ich 4x die Hand drunter halten bis endlich die Seife kommt. Am Anfang funktionierte er super, habe auch die Batterien gewechselt aber es ändert sich leider nichts.
Leider habe ich den Kasselbon nicht mehr.
MfG
****** ******
Teilen
12-04-2021 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-04-2021 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis jetzt hat sich Lidl bei mir noch nicht gemeldet, als finde ich den Kundenservice schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.