Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte heute in Ihrem Lidl-Markt (Alzenau Süd) meinen bei Ihnen gegen Pfandzahlung erworbenen Soda Trend Zylinder zurückgeben. Dies wurde vom verantwortlichen Filial-Leiter ohne Begründung abgelehnt. Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-09-2022 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.