Solar-Tiervertreiber

  • 06 Aug 2020
  • #98446
  • 576
Anzeige

Ich habe 2018 ein Solar-Tiervertreiber in Ihrer Filiale gekauft, doch finde leider keinen Kassenzettel mehr. In der Beschreibung steht 3 Jahre Garantie! Funktioniert nicht mehr. Neue Accus, Aufladen mit USB-Kabel kurzzeitig möglich, es blitzt sogar, aber nach 1 Stunde ruhe und die Mäuse tanzen rundherum. Das kann es doch nicht sein! an wen kann man sich denn wenden?

Teilen

06-08-2020 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.