Sondey Keks Sandwitch Choco Produkt stimmt nicht mit den Verpackungsfoto´s überein

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2022
  • #407836
  • 138
Anzeige

Habe vorgestern am 12.08.2022 in unserer Lidl Filiale in Neustadt Orla eine Packung Keks Sandwitch v0n Sondey (Continental Bakeries (Haust) BV Postfach 3001 NL- DA Dordrecht Niederlande gekauft
EAN Strichcode : 4056489379515
MHD 21.12.2022
Herstellcode: 04:46 D21354E
Der Kaufanreitz wurde duch das Produktfotro auf der Verpackung ausgelöst
Doppelkeks mit einem Schokotäfelchen goldgelb gebacken...dazwischen ein Schokotäfelchen( wie bei Pick up von Bahlsen)
Beim Aufmachen war ich sehr überrascht über das von der Abbildung abweichende Produkt
Es handelte sich hier um aufdressierte Chococremetropfen, die zusammengedückt runde und nicht eckige Ausfüllung ergaben mit zum Teil erheblichem Luftraum zwischen den Keksen, dadurch natülich erhöhte Bruchgefahr wie man ja in der Verpackung auch sieht an den abgebrochenen Kanten (siehe Foto´s)
Hätte ich das gewußt, hätte ich das Produkt nicht gekauft und ich fühle mich als Konsument wirklich hinter´s Licht geführt.
Die Verpackung habe ich noch zuhause es fehlen lediglich 2 Kekse. Ich behalte Sie erst mal bis ich Ihre Reaktion habe
Ich muß dazusagen,ich bin bis heute ein treuer Lidel Käufer und warte mal Ihre Reaktion ab. (bitte keine Floskeln wie "wir haben alles geprüft . und produzieren unter höchsten Qualitätrsanforderungen usw.)
Aufdressierte Creme kann zusammengedrückt keine ausgefüllten Kanten ergeben wie auf dem Foto.

Ein zweiter Grund meiner Enttäuschung ist die abweichende Farbe de Produkte (blaßhell) gegenüber goldgelb auf der Verpackung Siehe Foto´s

Teilen

14-08-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2022 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2022 um 08:45 Uhr


Lidl hat es nicht für nötig befunden, zu antworten ..enttäuschend

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nehmen die Belange von Kunden nicht ernst, da Sie nicht auf meine Reklamationen reagieren
****** ******

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.