Speditionslieferung für Lidlprodukte sehr schlecht

  • 08 Jul 2019
  • #10554
  • 729
Anzeige

Hallo,,

ich hatte vor ca. 3-4 Wochen mehrere Haushaltsartikel bei Lidl -Online bestellt. Es hieß, dass in 2-3 Werktagen die Lieferungen antreffen werden. Bis auf einen Artikel von sechs, kamen die Artikel verspätet oder gar nicht an. Ich bestellte auch einen Sonnenschirm von Florabest anthrazit, der wurde von der Spedition aus mir unerklärlichen Gründen zurück geschickt. Ich bekam das erst heraus, als ich eine Woche später den Kundenservice von Lidl angerufen hatte und mir das mitgeteilt wurde. Über die Sendungsverfolgung konnte ich auch nicht erkennen, wo der Schirm gerade war. Mir wurde aber vorgeworfen, dass ich mich um die Sendungsverfolgung kümmern muss und der Schirm eben jetzt wieder zurück geschickt wurde. Dann bestellte ich diesen Schirm erneut, da ich ja einen Granitsteinständer dieser Marke auch bereits bestellt und zuhause hatte. Es sind wieder 8 Tage vergangen und der Florabest anthrazit Sonnenschirm ist immer noch nicht da bzw. von der Spedition bearbeitungs-oder versandtbereit. In den letzten Wochen hatten wir so schönes Wetter, da brauchte ich den Sonnenschirm für meinen Balkon, weil ich zwei Säuglinge habe, die die pralle Sonne nicht gut vertragen können.

Das ärgert mich sehr! Vor allen Dingen kann man sich bei Lidl nicht direkt beschweren. Es geht über den Kundenservice, der die Kunden nur hinhält und anscheinend alles weiterleiten möchte... ein direktes Beschwerdemanagement ist nicht greifbar. Ich überlege mir nun alles an Lidl-Ware wieder zurückzuschicken, da ich von Lidl-Onlinebestellungen jetzt die Nase voll habe.

Mir wird nicht wirklich geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-07-2019 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.