Strafzettel auf Kundenparkplatz Lidl

  • 19 Jan 2021
  • #179652
  • 318
Anzeige

Ich bin bis zum heutigen Tag, ich kann mal behaupten, guter Kunde bei Lidl gewesen, wir sind ein 5 Personenhaushalt und haben einen hohen Verbrauch.
Wie kann es sein, das ich als Kunde einen Strafzettel in Höhe von 25,- Euro bekommen, ich war nicht mal 30 min in der Filiale. Einer völlig übermotivierter Mitarbeiter l dieser VKS Institution hat nichts besseres zu tun, als direkt nach dem einparken, Knöllchen zu verteilen, er wurde mehrfach dabei beobachtet. Ganz ehrlich, so was ist überaus kundenunfreundlich. Ich werde definitiv dort nichts mehr einkaufen, ich bin stinksauer .

Teilen

19-01-2021 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.