Supboard Fehlanzeige am Montag, den 26.04.21

  • 28 Apr 2021
  • #224662
  • 223
Anzeige

Herr

Vorname ******

Name ******

E-Mail ******@web.de

Telefonnummer ******

Ihre Anfrage Guten Morgen, Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich verwundert an Sie wendet. Warum haben Sie die Info, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei den heute angebotenen Supboards von Mistral gekommen ist, nicht über die Lidl App bekannt gegeben? Einige Leute standen sich die Füße kalt um dann bei Einlass zu erfahren, dass es wohl ein verspäteter Aprilscherz war. Nun erwarte ich eine Nachricht wann die Boards verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

28-04-2021 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.