Tabak nicht vorhanden

  • Behoben
  • 25 Jun 2020
  • #75242
  • 502
Anzeige

Seit vier Wochen kann ich Tabak der Marke goldfield nicht kaufen, und
Die Antwort die ich bekomme ist, es gibt eine Umstellung, aber nicht weiter,
Ich finde es nicht befriedigend dem Kunden Gegenüber kein Auskunft geben wann und ob den Tabak wieder verkauft wird. Das gleiche Problem
Trefft auch andere Produkte zum Beispiel, Linseneintopf....
Das sind Artikeln die ich zeit ca 20 Jahre bei Lidl kaufe.

MfG

Teilen

25-06-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 13:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.