Täuschung , falscher Inhalt

  • Behoben
  • 02 Mai 2020
  • #48746
  • 476
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe in der Lidl Filiale 21376 Salzhausen das Produkt Dispodable Face Mask am 30.04.2020 für 33€ gekauft.
Die Verpackung zeigt eine Mundschutzmaske mit Gummiohrenbändern . Auch die Beschreibung sagt ausdrücklich aus, die vorhandenen Gummibänder über die Ohren zu hängen.
Zuhause habe ich festgestellt das das beworbene Produkt nicht wie beschrieben übereinstimmt.
Die Ohrenhänkel bestehen aus gestanztem minderwertigem Flies. Dieses ist viel zu kurz um diesen Mundschutz zu tragen.
Leider kam der Mitarbeiter meiner Reklamation nicht nach uns verweigerte mir die Rücknahme und verwies mich an Sie. Ich verstehe das Hygieneartikel besonderer Behandlung bedürft. Aber leider zählte der Mitarbeiter meine gekaufte Ware, während unseres Gespräches, auch noch mit seinen Händen einzeln durch, bevor er mich weg schickte.
Hier wird der Kunde vorsetzlich mit falscher Abbildung getäuscht. Das es sich um einen Hygieneartikel handelt, ist nur zweitrangig, da eine Feststellung nur nach öffnen möglich war.
Ich möchte Sie bitten, dazu Stellung zu nehmen und meinen Artikel mit Erstattung des Kaufpreises zu begleichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Email: ******@googlemail.com
Tel: ******

Teilen

02-05-2020 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 19:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung , danke

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.