Teigwahren teilweise noch tiefgefroren

  • 25 Mai 2019
  • #9223
  • 565
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit ist heute 25.05.19 ca 12:15 Uhr zum zweiten mal aufgefallen das die Backwaren(Fladenbrot) im SB Bereich noch gefroren waren bzw eiskalt.In meinen Fall handelt es sich um die Filale in Hattersheim.
Ich habe auch die Mitarbeiter auf den Defizite hingewiesen.Die einzige Antwort die ich erhalten habe war das die Backwaren schon auf meinen Heimweg auftauen würden.
Geht man so mit Beschwerden in ihrem Haus um?

Bei ihren direkten konkreten Aldi ist mir dies noch nie passiert.

Wie sieht ihr handeln aus?

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

25-05-2019 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.